Zertifizierungen

Qualität, die sich auszeichnet 

Zertigfikationslogo
Die AWO Neukölln Marketing und Service GmbH wurde 2008 erstmals nach DIN EN ISO 9001 und AWO-Normen zertifiziert. Im mittlerweile 5. Rezertifizierungsaudit im Februar 2023 stellten wir gegenüber unserem Zertifizierungsunternehmen „ZertSozial“ erneut unter Beweis, wie professionell der ISO-Gedanke der ständigen Verbesserung (sog. „pdca-Kreislauf“– plan-do-check-akt) in den einzelnen Dienstleistungen als auch in der Geschäftsstelle umgesetzt wird und sich zudem in unserem Qualitätsmanagementhandbuch (QMH) abbildet.
Zertifizierungsurkunde 2023-17
Zertifizierungsurkunde 2023-17, Seite 2
 

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Eine starke Kundenorientierung in unserer Angebotsgestaltung trägt dazu bei, die Marktposition der AWO in Berlin zu sichern.
  • Gemeinsame Standards machen die Dienstleistungsangebote an verschiedenen Standorten vergleichbar und wiedererkennbar.

Durch Transparenz im Angebot und in der Nachweisführung sind wir verlässliche Partner der öffentlichen Hand.

Wir sind stolz darauf diesen Weg gegangen zu sein und dadurch unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Ganz besonders, weil es uns bisher gelungen ist, in jedem Jahr wieder ein erfolgreiches, externes Begutachtungsverfahren durchzuführen.

Ohne die aktive Beteiligung unserer Mitarbeiter*innen sowie deren Bereitschaft, sich einzubringen, würde dies nicht gelingen.

Qualitätsmanagement ist deshalb für uns ein unverzichtbarer Bestandteil der Erfolgsgeschichte unseres Dienstleistungsbetriebes.

Skip to content