UNTERHALTSREINIGUNG

Als Unterhaltsreinigung bezeichnet die regelmäßige Reinigung von Räumlichkeiten in festen Zeitabständen, um eine hygienische Umgebung aufrechtzuerhalten. Dabei werden Böden, Oberflächen, Möbel und Sanitäranlagen gereinigt, sowie der Abfall entsorgt. Auf Wunsch trennen wir Ihren Abfall nach den von Ihnen vorgegebenen Fraktionen.

Wir bieten Ihnen die Unterhaltsreinigung in allen Bereichen an, z.B.:

Die regelmäßige Büroreinigung ist für jedes Unternehmen wichtig, steht doch der erste Eindruck nicht zuletzt, auch für die Seriosität Ihrer Firma.
Wir bieten Ihnen die professionelle Reinigung Ihrer Büros und sorgen so für die langfristige Werterhaltung und Pflege Ihrer Bodenbeläge und des Mobiliars.

Die verwendete Reinigungschemie, wird speziell auf Ihre Böden und Oberflächen mit unserem Anwendungstechniker abgestimmt. Selbstverständlich achten wir bei der Auswahl der Produkte auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Der Umwelt zuliebe haben wir ein ganzheitliches Reinigungskonzept entwickelt, mit dem ständigem Ziel, den Einsatz von Wasser und Reinigungschemie zu verringern. Es kommen Produkte der Firma TANA Werner&Mertz GmbH zum Einsatz, die den neuesten ökologischen Erkenntnissen und den aktuellen EU-Normen entsprechen.

Gern erstellen wir Ihnen für Ihr Objekt ein maßgeschneidertes Angebot.

Unterhaltsreinigung

Bild-Header: AdobeStock_332503269_©LIGHTFIELD STUDIOS_cropped view of cleaners in overalls cleaning apartment