Mit Erfahrung und Zuverlässigkeit −
professionell für Sie tätig!

Die AWO Neukölln Marketing und Service GmbH hat mit Erfahrung ein effizientes und flexibles Servicesystem entstehen lassen, welches sich durch eine schnelle und gründliche Reinigung aller relevanten Objekte auszeichnet.

Seit 1986 sind wir zuverlässig und professionell für unsere Kunden da.

Eine fortlaufende Zertifizierung über ISO 9001 ist uns wichtig. Die letzte Zertifikation war 2023: Zertifikat-Registrier-Nr. ZSS-2023-17

Unser Qualitätsmanagment

Die AWO Neukölln Marketing und Service GmbH wurde 2008 erstmals nach DIN EN ISO 9001 und AWO-Normen zertifiziert. Im mittlerweile 5. Rezertifizierungsaudit im Februar 2023 stellten wir gegenüber unserem Zertifizierungsunternehmen „ZertSozial“ erneut unter Beweis, wie professionell der ISO-Gedanke der ständigen Verbesserung (sog. „pdca-Kreislauf“– plan-do-check-akt) in den einzelnen Dienstleistungen als auch in der Geschäftsstelle umgesetzt wird und sich zudem in unserem Qualitätsmanagementhandbuch (QMH) abbildet.

Zertigfikationslogo

Zertifikat-Registrier-Nr. ZSS-2023-17

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• Eine starke Kundenorientierung in unserer Angebotsgestaltung trägt dazu bei, die Marktposition der AWO in Berlin zu sichern.
  • Gemeinsame Standards machen die Dienstleistungsangebote an verschiedenen Standorten vergleichbar und wiedererkennbar.

Durch Transparenz im Angebot und in der Nachweisführung sind wir verlässliche Partner der öffentlichen Hand.

Wir sind in folgenden Stadtbezirken gern für Sie tätig:

Berlin-Neukölln incl. Neukölln-Buckow

⇒ Berlin-Reinickendorf

⇒ Berlin-Charlottenburg

Bild-Header: AdobeStock_©TommyStockProject_Team pf professional janitors in uniform and protective mask bumping fists working in office